Die ganze Aktion wird sich als unseriös entpuppen.
Nach genauer Prüfung ergibt sich, dass dies mit einem neu erfundenen, im deutschen Sprachraun nicht existenten Keyword erreicht wurde, das in Deutschland niemand sucht. Keine Suche in Google = kein Ergebnis = Sie werden nicht gefunden, egal welche Platzierung Ihr Phantom-Begriff hat.
Seite 1 mit einer Webseite bei einem häufig bei Google abgefragten Keyword, das ist ohne Manipulation nicht möglich. Sollte es doch klappen, fliegen Sie aus Google komplett raus, wenn es bemerkt wird. Das wäre der Tod Ihres Internet-Projekts.
Tipp:
Überprüfen Sie jeden Anbieter, der Sie auf Seite 1 bei Google bringen will!
Sie sparen damit Zeit, Geld und Ärger!
1. Überprüfen Sie, ob derjenige selbst auf Seite 1 ist - und zwar nicht mit seinem Namen, sondern mit seinen eigenen Keywords.
Beispiel: Bei mir wären das z.B. die Keywords "strategie", "webstrategie", "web strategie". Haben Sie die 5x5 Kunden-Profit-Strategie bzw. die 5x5 Webstrategie gefunden?
Bei Werbetextern wäre das beispielsweise: "werbetexten", "texten", "marketing"
Wer nicht selbst auf Seite 1 bei Google zu finden ist, wo er andere gegen Bezahlung hinbringen will, ist unglaubwürdig.
Stellen Sie sich vor, Sie liegen auf dem Operationstisch. Der Arzt ist sehr jung und auf einmal schöpfen Sie Verdacht. Und fragen: "Wie viele Patienten haben Sie schon operiert?" Und dann antwortet der Arzt: "Sie sind der Erste!" Was tun Sie in so einer Situation? Falls Sie noch können...
Hier geht es nur um Ihr Geld. Oft allerdings um viel Geld. Deshalb sollten Sie ebenfalls im Vorfeld nicht vergessen:
2. Überprüfen Sie unbedingt, ob diese Keywords auch tatsächlich in Deutscher Sprache gesucht werden. Und zwar mit dem Google Keyword Tool
Wenn ein Keyword nicht gesucht wird, meldet Google: "Daten nicht ausreichend"
3. Manipulation: Kaufen Sie keine Tools, mit denen Google manipuliert wird! Sonst geht es Ihnen so, wie BMW. Allerdings kommen Sie nicht so schnell wieder in den Google-Index hinein, wie BMW, weil Ihnen vielleicht das nötige Kleingeld fehlt.
4. Zur Zeit gibt es einen Anbieter einer Multi-Media-Webseite, bei dem die Besucherzahlen manipuliert werden. So zeigt der Zähler eine manipulierte Zahl an, die um ein Vielfaches höher liegt, als Google Analytics. Damit konnten wir den Anbieter entlarven und haben die Zusammenarbeit gekündigt. Unsere Kunden sind ebenfalls umgestiegen. Bis auf zwei. Die täuschen wiederum ihre Kunden mit diesen Zahlen. Und damit, dass sie ihre Kunden dahin bringen wollen, wo sie selbst nicht sind.
Sie können das ebenfalls ganz einfach überprüfen. Zum Beispiel, wenn Sie im Minutenabstand immer einen Klick verursachen, der Zähler aber immer gleich 2 bis 5 Klicks zählt.
Google Seite 1 - Gewusst wie!
Seit 3.1.1999 generiere ich als erster Business-Blogger Deutschlands durch regelmäßigen Fach-Content echten Traffic und ehrliche, echte Suchergebnisse! Mit dem Ergebnis, dass ich mit meinen Projekten auf Seite 1 bei Google bin.
Allen Menschen, die sich dafür interessieren, wie ich das mache, zeige ich meine
Google Seite 1 Strategie
Es nützt ja nichts, wenn Sie manipulierten Traffic haben, aber keine wirklichen Interessenten für Ihre Produkte und Dienstleistungen.Entweder, Sie lügen sich in die eigene Tasche, oder, man zieht Ihnen das Geld aus der Tasche.
Möchten Sie Beispiele sehen, wie Unternehmer auf Seite 1 bei Google kommen? Wie sie ohne Werbung Aufträge über Internet und Empfehlung generieren?
Nehmen Sie an unserer kostenlosen Onlinekonferenz teil.
Ihr Bonus:
Nach der Onlinekonferenz können Sie eine Zusammenfassung der Google Seite 1 Strategie herunterladen.
Termine und Anmeldung
See this Amp at http://amplify.com/u/9mm6
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen